Sie waren nicht zufrieden mit uns?

Informationen zur Beschwerdebearbeitung

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie dennoch einmal mit der Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten unzufrieden sein, richten Sie bitte Ihre Beschwerde in Textform (per Brief, per E-Mail oder per Fax) an:
 
WERTGARANTIE AG,
Beschwerdemanagement,
Breite Straße 8,
30159 Hannover
Fax: 0511 71 280 149
E-Mail: beschwerdemanagement@wertgarantie.com
 
Nennen Sie uns dabei unbedingt Ihren Namen, Ihre Vertragsnummer, den Grund und das Ziel Ihrer Beschwerde sowie alle zur Bearbeitung relevanten Unterlagen (z.B. Belege, Fotos, etc.). Wir bearbeiten Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen. Wenn es einmal länger dauern sollte, teilen wir Ihnen dies mit. Sollten Sie mit dem Ergebnis unzufrieden sein, können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Leipziger Straße 121, 10117 Berlin oder die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn wenden.

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